Tragende Mini shetty Stute?
Hallo ich hatte schon letztes mal gefragt ob die Stute tragend ist jedoch bekam ich nur antworten wie ich sollte mal den Tierarzt anrufen das geht leider nicht weil ich nicht der Besitzer bin sondern nur auf die Shettys aufpasse deswegen frage ich noch mal eure Meinung zu dieser Mini Shetty Stute ob die tragend ist sie macht viele Anzeichen auf eine Fohlen Geburt! Bei ihr steht ein "Wallach" Der wahrscheinlich ein Klophengst ist er war sieben Jahre hengst er wurde angeblich kastriert aber wahrscheinlich falsch jedoch ist die Stute in den letzten Wochen sehr sehr dick geworden und bei ihren Zitzen kommen auch Milchtropfen heraus ihr Euter ist ein bisschen dicker geworden!und sie frisst und frisst und leckt immer an einem Salzstein ihr gewebe ist weich wie Pudding! Und sie zickt den angeblichen Wallach immer an was sie sonst nicht tut ! Daher bitte ich euch um Rat und sag mir bitte eure Meinung dazu ich freue mich über jede Antwort danke vielmals einen herzlichen Gruss von Laura 👋🏻😊
2 Stimmen
2 Antworten
Die Stute kann auch Scheinträchtig sein. Nur ein Tierarzt kann Klarheit schaffen. Du wirst hier keine andere befriedigende Antwort bekommen.
Spätestens wenn ein Fohlen auf der Weide stehen sollte weißt du das sie trächtig war.
Ja das stimmt es ist echt schwer Das herauszufinden ob sie trächtig ist oder nicht
Dann sag den Besitzern Bescheid dass sie einen Tierarzt kontaktieren sollen.
Hier sind nur Leihen und KEINE Ärzte unterwegs!
Meine Güte, kann doch eh nicht so schwer sein. 🙄
wir gesagt haben wir es den Besitzern schon lange gesagt aber sie glauben es uns nicht und denken sich nichts dabei aber wir sind uns sicher das da etwas nicht stimmt
Ja das ist mir klar aber trz. Danke👍🏻