Tragende Garnele wird weiß?
Guten tag ich hätte eine frage undzwar habe ich ein aquarium übernommen was mit garnelen besetzt war eine von den garnelen trägt gerade eier. Die letzten tage wurde sie im bauch bereich und auf den Füßen weis. Weiß jemand warum das so ist das ist doch nicht normal oder? Dir eier sind gute 3 wochen alt
3 Antworten
Die wird nicht weiß... die wird gefressen!
Ob von Bakterien oder einem Pilz oder Algen oder einem Parasit kann man so schlecht sagen.
Aber wahrscheinlich wird sie das nicht mehr lange überleben.
Alles klar vielen dank:(
glaubst du ich kann die babys noch rettrn? Die haben schon augen
auch wenn es spät ist… wenn sie noch die eier getragen hat sind die eier auch befallen sieht eher nach einem Pilz aus :)
Hey,
Nope, das ist nicht normal und sieht auch nicht gut aus.
Die ist sterbenskrank, entweder Pilz- oder Bakterienbefall, das kann man von der Optik her schwer erkennen. Machen kannst du da in dem Stadium leider nicht mehr viel.
LG
Du kannst ja wenn die Garnele gerade gestorben ist versuchen die Eier aus dem Bauch zu holen
Glaubst du ich kann die kleinen jungtiere noch retten sie ist tragend und ich seh auch schon das die kleinen schon augen haben im bauch und ist die krankheit gefährlich für die anderen bewohnern? Habe noch weitere garnelen und guppys