Tragen von Gymnastikschuhen?

6 Antworten

Für den Schulsport braucht man Hallenschuhe, sprich Sportschuhe mit nicht abreibenden Sohlen.

Für Gymnastik braucht man Gymnastikschuhe.

Nein. Entweder trägt man Sportschuhe oder man läuft barfuß, kommt auch auf die Sportart an.

Eine trägt die bei uns, weil sie keine Turnschuhe kaufen will und die vom Karneval eh gewohnt ist. Ansonsten trägt jeder Turnschuhe, die sind auch besser für die Halle da man da ja nicht nur turnt.

Nein, normale Turnschuhe. In der Halle ohne schwarze Sohlen.

Von machen bestimmt. Bei uns ( und das ist schon ne zeit her; weil du ja nach heutzutage fragst) hat keiner welche getragen.