Tragen ohne blicke?

42 Antworten

Es scheint Dich ja nicht zu stören, sonst wäre Dein komplettes Foto hier nicht eingestellt.

Und natürlich werden einige Typen "horny" und einige werden auch Sprüche klopfen. Wenn es nicht stört, zieh das Teil an.

Tragen kannst du das natürlich. Nur kann ich mir vorstellen, das schon ein paar Blicke kommen werden

Tragen kannst Du das ohne Weiteres ! Horny werden die meisten dabei aber schon aber dann kannst Du es erst recht tragen. Und den BH brauchst Du am See und in vielen Freibädern nicht.

Wird eine Menge Blicke auf sich ziehen!

Ob Du hier solche Fotos (mit erkennbarem Gesicht) posten solltest, steht auf einem anderen Blatt...

unsound  19.08.2024, 13:15

Das ist ein kleiner Junge und keine Frau, die die Frage stellt. Sowas haben wir hier 100 mal am Tag.

Ja?

So schlimm ist das jetzt auch nicht

Aber ich nehme an dass das Bild eh nur da ist weil du Aufmerksamkeit möchtest

unsound  19.08.2024, 13:15

Das ist nicht die Person, die die Frage gestellt hat. Die Person dahinter ist ein kleiner Junge. Wieso checkt ihr das nicht? Lebe ich hier in einer Simulation oder so?

NotThisGirlAgan  19.08.2024, 16:38
@NameNotFound123

Wie gesagt wenn du meinst. Du darfst das denken, ich kann nicht s daran ändern und es ist mir im Endeffekt auch egal wenn das jemand denkt