Tragen Männer auch Nachthemden?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja trage welche 51%
Nein trage ich nicht 49%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja trage welche

Ich trage schon viele Jahre Nachthemden, Schlafanzüge oder anders habe ich nicht mehr. Finde Nachthemden super bequem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manuli2020  01.07.2024, 21:17

ja es gibt nichts bequemeres

Bagoldi275
Beitragsersteller

Ich trage zur Zeit gerne Nachthemd zum schlafen.

Ja trage welche

Ich bin vor einigen Jahren dazu gekommen Nachthemden zu tragen und ich tu es inzwischen voller Überzeugung.
Grund: Es ist einfach bequem, im Winter warm und im Sommer luftig je nach gewählter Stoffqualität und Länge. Bei Nachthemden ist es wie mit einigen anderen Kleidungsstücken - sie können von jedem getragen werden und sind nicht geschlechtsabhängig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein trage ich nicht

Noch nie davon gehört. Ich trag mindestens Unterhose - weil das beque anliegt und hygienisch ist. (Grad wenn man auf der Toilette ist und eventuell noch ein Rest-Tropfen Urin nicht gut genug abgeschleudert wurde oder abgetufpt wurde.)

Eigentlich aber auch am liebsten vollen Schlafanzug. Auch im Sommer. Ist irgendwo doch bequemer als Haut auf Haut wenn man so schwitzt. Auch wenn er sich eklig mit Schweiß vollsaugen kann. (Ich liege auf der Seite meist, Kopf auf dem Oberarm aufgelegt. Vom Ohr her unbequem wenn es direkt da auf der Haut liegt. Untenrum eher mal nur Unterhose.)

Ja trage welche

Ich kaufte mir eine Kittelschürze aus Perlon als Nachthemd, weil ich keine Herrennachthemden fad und der Preis stimmte, da ich den Stoff super fand und ich fühlte mich wohl. Da ich mich wohl fühlte, kaufte ich mir ein langes Satin Nachthemd mit Morgenmantel und ich fühlte mich super. Außerdem kaufte ich mir ein Spitzenhöschen dazu und so kam mir der Wunsch, eine Frau zu werden.

Plaritma  08.05.2022, 19:08

So schnell kann's gehen. 🙃

Ja trage welche

Ich trage auch schön seit über 20 Jahren nur Nachthemden, sie sind einfach bequem und halten den Rücken warm.