Wenn Männer Nachthemden tragen? Wie findet Ihr Frauen das?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So ändern sich die Zeiten ...

Noch im 19. Jahrhundert war das Symbolbild des Deutschen - der Michel - eine männliche Gestalt im Nachthemd und mit Nachtzipfelmütze, in den 1980ern moderierte nach einer verlorenen Wette bei "Wetten dass" Joachim Fuchsberger noch eine seiner Shows im (Herren)Nachthemd, es gibt übrigens bei den einschlägigen Versendern (beispielsweise bei dem aus Weiden) noch immer Nachthemden für Herren im Angebot ...

Glatzkopf1954
Beitragsersteller

Ja danke für den Hinweis ich kaufe sie bei HAPPYSIZE. Die haben eine schöne Auswahl. Ich trage schon seit Jahren nur Nachthemden