Trage gerne Frauenkleidung, doch es darf nicht auffliegen. Wie schaffe ich das?

4 Antworten

Nun ja, heikle Sache finde ich trage selber solche Klamotten gerne. Allerdings ohne irgendwelche Erregung du solltest es aber nicht immer runterwürgen, weil glaube mir solche Wünsche kommen wieder und es macht dich auf die Dauer echt kaputt und bekloppt. Da irgendwann die Frage aufkommt ob du nicht komplett als Frau Leben willst. Geh zu deinen Eltern hin und Beichte es ihnen wenn du aber nicht weißt wie sie reagieren probiere gewisse kleine Dinge wie Haare langwachsen oder so etwas aus und schaue wie sie darauf reagieren. Finde es aber selber Sch*ße dass so etwas gesellschaftlich toleriert wird. Alle tuen immer so wenn ein Mann ein Rock oder ähnliches Anzieht so als würde es bei der Person selber und den Umstehenden innere Blutungen oder so auslösen.😋😒😭😱😤

Du solltest Dich auf jedenfall aber outen, Ich hab es erst sehr spät getan mit Anfang 30 bei einigen wenigen Freunden durch meine Ex-Frau, die mich sehr unterstützt hat. Ich bereue es, nicht in meiner "jungen" Zeit zwischen 20 und 30, da hatte ich die tollste Figur, als Frau draußen gewesen zu sein. Mit 40 habe ich es in meinem gesamten Freundeskreis getan. Und Du wirst Dich wundern: Wenn Du es so ganz nebenbei erwähnst, stört es keinen. Klar, beim ersten mal gucken sie Dich etwas verwundert an. UND weißt Du was das tollste an der Sache ist? Die Mädels aus Deinem Freundeskreis werden Dich FAST alle fragen, ob sie Dich mal schminken dürfen! Kannst Du auf High Heels laufen? Guck Dir ein paar Videos bei Youtube an, es gibt nichts schlimmeres, wenn jemand nicht drauf laufen kann. Fang bei Deinen Freunden an, ob sie den Unterschied zwischen Crossdresser (immer heterosexuell), Transvestit (Prozentual genauso viele Schwule wie unter nicht Transvestiten), Travestie (Show) und Transsexuelle (möchten das Geschlecht ändern, einige werden dann sozusagen lesbisch).

Übrigens gibt es mehr Transvestiten unter den Frauen als unter den Männern, die meisten wissen es nur nicht, da Frauen ja Hosen und Männerkleidung tragen dürfen und dadurch fallen sie nicht auf. Gucke Dich mal in Deinem Umfeld um, welche Frauen (meist sportlich) Männerkleidung und nie Kleider oder Röcke tragen. Aber erstmal musst Du Dich bei Deiner Mutter outen, hast Du eine beste Freundin? Oute Dich erstmal bei Ihr, vielleicht hilft sie Dir ja bei Deiner Mutter.

Lass dich da nicht verrückt machen ich habe auch schon so früh angefangen frauenkleidung zu tragen weil ich es einerseits sehr schön finde und andererseits sexuelle erregung dabai empfinde. Daran ist auch nichts auszusetzen, ich habe es meinen eltern auch nie erzählt und auch sonst niemandem aus meinem umfeld und das schränkt einen dann schon stark ein. Nun zum eigentlichen ich rate dir eine aufgeschlossene freundin zu finden, so hat es bei mir funktioniert nach einem jahr habe ich ihr davon erzählt und sie hat natürlich gelächelt aber mich dann auch gleich gefragt was ich trage warum und ob sie mich mal schminken soll, sie geht auch an den Kleiderschrank und zeigt mir sachen die ich anziehen könnte. Ich will dir nichts vormachen es ist schwierig eine frau zu finden die eine vorliebe dafür hat, weil man ja gerade wenn man so schüchtern ist ( ich übrigens auch ) nicht mit offenen karten in die beziehung geht. Aber deine chancen stehen sehr gut eine frau zu finden die sich nicht daran sört weil sie dich liebt wie du bist und dies nicht von Vorlieben oder der art sich zu kleiden abhängig macht. Also hör nicht darauf was in einem kommentar zuvor erwähnt wurde das keine frau so etwas schön findet , wenn man sich mal im internet umguckt findet man sogar unzählige frauen die ihre männer dazu bringen wollen frauenkleidung zu tragen. (entschuldigung für die rechtschreibung)

Du kannst in ein laden und oberteile kaufen keiner weis für wen es ist vielleicht für deine schwester? Das kanm niemand im geschäft wissen.

Sag mal bist du vielleicht schwul? Dann würde ich dir raten einen freund zu suchen der auf sowas steht der würde dir dann immer das kaufen was du brauchst.

Drumbaer
Beitragsersteller

Viele Dank Rayna04. Das problem ist, dass ich mich nicht traue in so einen Laden zu gehen. Dazu bin ich einfach zu schüchtern. Um auf die frage ob ich schwul bin einzugehen: Nein bin ich nicht.

Rayna04  26.11.2016, 18:59
@Drumbaer

Dann trau dich einfach mal.

Werde schwul ist besser für dich da kein mädchen auf der welt auf einen jungen stehen würde der mädchen kleidung trägt. Das ist aber nicht böse gemeint.

nebulo13  06.02.2017, 16:18
@Rayna04

schwul wird man aber nicht einfach so. Man ist es oder nicht.

steefi  26.11.2016, 18:58

Das Tragen von Frauenkleidung hat erst mal NICHTS mit Schwulsein zu tun !

Rayna04  26.11.2016, 19:01
@steefi

Woher willst du das wissen. Es gibt auch schwule die sowas für seinen partner machen.

Drumbaer
Beitragsersteller
@Rayna04

Also Rayna04 nichts gegen dich ja aber ich habe schon mal gesagt dass ich weder schwul oder sonst irgendetwas bin. halte dich bitte zurück mit diesen Äußerungen.

steefi  04.12.2016, 16:37
@Rayna04

Ja natürlich sind da auch Schwule darunter so wie es auch Schwule gibt, die schwarze Socken haben - hast Du eigentlich auch schwarze Socken?     --- so ist der Zusammenhang.

G1uecksfee  26.11.2016, 19:35

Lass dir nichts einreden. Das ist ja eigentlich nur ne Vorliebe genauso wie es tausende andere nicht so 0815 Vorlieben gibt. Ich persönlich fände es zumindest komischer einen Freund wie meinen Cousin zu haben, der Schlangen und Mäuse besitzt und dann seine einen Haustiere an die anderen verfüttert, als einen Freund zu haben der gern mal Frauen Kleidung anzieht. Also es wird vielleicht schwieriger für dich mal eine Freundin zu finden, aber wegen Frauenklamotten würden dich eh nur oberflächliche Tussis abservieren und die können dir dann auch egal sein.