Tragbarer CD Player für Senioren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von den älteren DiscMans sollten doch auch welche mit großen Tasten dabei sein. Bei ebay wirst du fündig.

Also ich habe jetzt mal CD Player für SEnioren bei Amazon eingegeben und da kam eine ganz schön große Auswahl zum Vorschein. Evtl. da mal nachschauen. Ansonsten denke ich nicht mehr, dass im Einzelhandel CD Player verkauft werden. Aber mal ganz ehrlich mit einer Einlernzeit von 10 Minuten kann auch jeder einen MP3 Player Bedienen. Es ist fast das gleiche wie ein CD Player