Worüber hört Ihr Musik wenn Ihr unterwegs seid?

11 Antworten

Über die ganz normale Handy Musik App. Ich downloade mir die Musik und hör sie einfach mal an.

Vllt. findest du Interesse an Reyfm, ist so wie ein Radio, nur dass da nur Musik läuft ohne Werbung wie es im normalen Radio ist. Nachteil ist aber, dass du permanent eine Internetverbindung brauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Über die App „Musica“. Da kann man eine gewisse Anzahl Lieder aussuchen und die dann offline anhören😊 die App ist vor allem dann gut wenn man wo hin reist, wo es nicht immer W-LAN gibt 😂😂

Woher ich das weiß:Hobby – singe sehr gerne / höre viel Musik 🎶

ich höre nur selbst gerippte CDs (ca. 2000) als mp3 auf dem Android Smartphone. Ich nutze die App Rocket Player zum abspielen und iSyncr um meine Musik mit iTunes zu synchronisieren, wegen der Abspielzähler.

Wenn ich unterwegs bin, hab' ich meine Musiksammlung (Schlager, Volkstümliches, Pop, Après-Ski Hits, Ballermann Hits) klassisch als MP3 auf meinem Handy mit dabei.

MP3 Player, finde ich am praktischsten! ;)

Woher ich das weiß:Hobby