Trafo Netzteil abdecken?

2 Antworten

Ich würde schon da drauf achten, dass die Trafos nicht bedeckt sind. Nicht nur wegen der Hitze, sondern auch falls die mal kaputt gehen sollten oder man aus anderen Gründen da dran muss.

Klappstuhl001  23.12.2021, 02:19

siehe meine antwort, absolut richtg was du sagst

du mußt auf die netzgeräte schauen ob da dieses zeichen

Bild zum Beitrag

drauf ist.ansonsten rate ich davon absolut ab.

ich würde die eh nicht verstecken ohne zugang, bei meiner tochter ist vor ca 8 wochen genau so ein teil regelrecht explodiert während des betriebs.

es gab ne riesen schreierei und ein geplatzter kondensator. das teil war komplett schrott,regelrecht zerissen.

 - (Technik, Strom, Trafo)