Träume seit 10 Jahren nicht mehr ?

8 Antworten

Jeder Mensch träumt. Es ist aber so, dass viele sich an ihre Träume nicht mehr erinnern können.

Meinem Mann geht es auch so.

Du träumst jede nacht mann kann sich halt nicht immer erinnern und wenn du dich garnicht an deine Träume erinnern kannst is des ned.schlimm

Du träumst schon, aber du erinnerst dich nicht mehr. Ich habe das die letzten Jahre auch. Früher habe ich mich immer erinnert. Im Urlaub, wenn ich richtig erholt bin, dann erinnere ich mich wieder. Vielleicht liegt es daran, wie ausgeruht man ist?

Du träumst dennoch jede Nacht, bloß kannst du dich nicht mehr daran erinnern. Ist jedoch möglich, dass sich dieses Erinnerungsvermögen irgendwann wieder bei dir einstellt. Gruß ;)

Vll träumst du und weißt es nicht

Mit den Träumen ist es so das Passiert nur im absoluten Tiefschlaf und dran errinnern kann man sich eigentlich nur wenn man Mitten in Traum aufwacht