Träume immer wieder von Ihr. Was hat es zu bedeuten?

3 Antworten

Hallo,

es ist völlig normal, dass wir von Personen träumen, die in unserem wachen Leben eine gewisse Bedeutung haben oder unsere Gedanken beschäftigen. In deinem Fall scheint dieses Mädchen aus dem Fitnessstudio eine solche Person zu sein. Hier sind einige mögliche Bedeutungen deiner Träume:

1. **Bewusste Gedanken und Gefühle:** Du denkst offenbar viel über diese Person nach und empfindest eine Anziehung zu ihr. Träume reflektieren oft unsere bewussten Gedanken und Gefühle. Das häufige Träumen von ihr könnte einfach ein Ausdruck dieser Anziehung und deiner Gefühle sein.

2. **Wunsch nach Nähe:** Träume können auch Wünsche und Sehnsüchte widerspiegeln. Wenn du von ihr träumst, könnte das bedeuten, dass du dir eine nähere Beziehung oder mehr Interaktion mit ihr wünschst.

3. **Ungeklärte Emotionen:** Manchmal träumen wir von Personen, weil wir unsere Gefühle und Gedanken über sie noch nicht vollständig verarbeitet oder geklärt haben. Deine Träume könnten ein Hinweis darauf sein, dass du diese Emotionen noch genauer erforschen solltest.

4. **Psychologische Verarbeitung:** Unser Unterbewusstsein verarbeitet im Schlaf viele Erlebnisse und Gedanken des Tages. Träume können ein Teil dieses Verarbeitungsprozesses sein. Deine Träume könnten also einfach eine Art sein, wie dein Gehirn versucht, die Interaktionen und Blicke zwischen euch beiden zu verarbeiten.

Es ist auch wichtig zu beachten, dass Träume sehr individuell und persönlich sind. Sie können verschiedene Bedeutungen haben, je nach Kontext und den persönlichen Erlebnissen der träumenden Person.

Falls du das Gefühl hast, dass diese Träume dich stark beschäftigen oder du mehr darüber verstehen möchtest, könnte es hilfreich sein, mit einem Psychologen oder Therapeuten zu sprechen. Diese können dir dabei helfen, die tieferen Bedeutungen deiner Träume zu erkunden und gegebenenfalls Ratschläge zu geben, wie du mit diesen Gefühlen und Gedanken umgehen kannst.

Mit freundlichen Grüßen,

Stxxley

Woher ich das weiß:Recherche

unser Gehirn verarbeitet nachts wenn wir schlafen bewusst und unbewusst die Ereignisse des Tages.

das ist völlig normal.

mache deine Träume wahr, sag hallo, wollen wir gemeinsam unsere Einheiten machen... entweder Korb oder Träume die in Erfüllung gehen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Komm jetzt net mit das schicksal will uns zsm führn und son zeug du hast das mädel gesehn über sie nachgedacht fantasirt und deswegen isse im hirn und im traum