Träume immer wieder von der gleichen Person mit dem gleichen Motiv?

2 Antworten

Das sagt dir tatsächlich nichts. Außer, dass dein Gehirn sich mit etwas in die Richtung befassen dürfte - Angst davor vllt. Man kann Träume nicht deuten.

Sternentraum004
Beitragsersteller

Aber wie kann man damit aufhören? Es nervt mich😅

Nunja es könnte heißen das du viel ein neues Leben beginnen solltest ( wegen dem Baby)Um den Traum los zu werden musst du den Grund dafür herausfinden, was verbindest du zum beispiel mit der person von der du schwanger bist und warum bist du ausgerechnet von ihr schwanger?Vielleicht empfindet dein Unterbewusstsein doch etwas für die person..Viele Grüße und viel erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges an Zeug geträumt und kenne mich etwas aus

Sternentraum004
Beitragsersteller

Es gibt einen ungelösten Konflikt mit dieser Person. Aber ich weiß nicht, was ich machen soll.