Träume immer von diesem einen Jungen?

1 Antwort

Hi,

hatte sowas auch schonmal (nicht jede Nacht), aber es ist sicher bald wieder weg. Wenn nicht, könnte es vielleicht doch sein, dass du dich in ihn verliebt hast, vielleicht nur ein bisschen und deshalb merkst du es nicht. 😅

Lg :)

K1234577
Beitragsersteller

danke aber das Problem ist ich hab das jz schon seit ein paar Monaten und es geht halt eif nicht weg und selbst wenn ich ein crush hätte würde das nicht gehen weil meine beste Freundin ein crush auf ihn hat