Tränende Augen beim Laufen

4 Antworten

Das haben viele. Kommt von der kalten Zugluft. Beim Radfahren ist es sicher noch extremer - mal ausprobiert?

Die Zugluft strömt auch um die Brillengläser herum, so dass sie auch keinen wirklichen Schutz bringen.

Guck doch mal, ob Du eine Brille findest, die zum Gesicht hin abgeschlossen(er) ist.

Hallo,

ja das liegt an der Kälte, doch wenn es wirklich ohne Ende tränt und dir auf die Nerven geht, dann kannst du mal zum Optiker gehen, aber im gewissen Umfang ist das ganz normal.

Schöne Grüße

Tommy

Ist bei mir auch oft so, wenn es kalt ist, scheint also daran zu liegen. Noch verstärkt wird dieser Effekt, wenn ich mich kurz vorm Rausgehen eincreme - also im Bereich um die Augen.

Ist nur die Kälte. Ich glaube ehrlich gesagt dass die Leute andere Pobleme haben.