Trägt jemand unter 30 noch feinripp oder doppelripp Unterwäsche?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich ist und war Doppelrippunterwäsche ganz normal und bis auf eine relativ kurze Zeit in der Pubertät hab ich die auch immer gerne angezogen. Bei mir ist das also klar Gewohnheit. Im Freundeskreis gibt es einige, die zumindest manchmal ein Unterhemd anziehen, Doppelrippunerhosen trägt aber außer mir wirklich niemand, eher schon mal eine weiße aus Feinripp. Ich fühl mich gut damit und finde die Unterwäsche bequem und angenehm.

Warum nicht - sieht ja niemand ausser meiner Frau, und die ist es nach 20 Jahren Ehe gewöhnt… :-)

AtropaBella  03.05.2024, 14:11

Wenn du mit deiner Frau schon 20 Jahre verheiratet bist, bist du aber sicher keine u30 mehr, nach denen hier gefragt wurde... 😉