Trägt irgendwer wirklich solche Hosen?

8 Antworten

ne das gibt es echt. trage meine hose auch ab und an mal so tief und viele von meinen freunden haben die immer so tief hängen! geh z.B. mal durch Köln oder so da wirst du das sehr oft sehen und dich wundern wie viele leute (meist US-Amerikanerischer herkunft, fabige) die hose so tief tragen und es steht denen echt gut meistens....

styler02  10.08.2016, 12:35

Auf welchem dieser Bilder ehnelt deine Hosen höhe?

grausam.

damit es nicht völlig asi aussieht (vom ersten bis zum letzten bild) muss derjenige mindestens eine calvin klein buxe drunterhaben.

für mich sieht das immer aus, als ob die hose 10 nummern zu gross ist und die hosenträger verloren gegangen sind. grausamer anblick.

aber wahrscheinlich tragen das wirklich manche so.

das weibliche adäquat wäre die haremshose.

Attagus
Beitragsersteller

Haremshosen haben aber einen tiefer geschnittenen Schritt, um tiefer zu sitzen. Diese Hosen auf dem Bild sind aber bewusst sehr weit heruntergezogen.

Hallo!

Es gibt sicherlich Leute, die so herumlaufen, aber mMn war das eher mal vor 10 Jahren in Mode.. so zu meiner Realschulzeit. Fand den Look damals schon ziemlich grausam & es war tatsächlich ein Erkennungsmerkmal von prolligen Typen, die wo sie auch waren nur Unsinn gemacht haben..

Attagus
Beitragsersteller

Das finde ich ziemlich interessant, dass die Art, wie jemand seine Hose trägt, irgendwie mit einem prolligen, Unsinn machenden Charakter in Verbindung stehen könnte. Da frage ich mich, ob der Sitz der Hose ein Anzeichen dafür ist, wie extrem diese Charakterzüge ausgeprägt sind. Also je tiefer desto extremer ;)

Hä? Das war doch vor 10 Jahren noch in.

Attagus
Beitragsersteller

Ich weiß, dass das mal in war. Trotzdem habe ich noch nie jemanden seine Hose so tragen sehen wie zum Beispiel im Bild rechts unten.

Lamschke  23.07.2016, 16:45

Du kannst machen was du willst. Netter Style.

lanlan0000  23.07.2016, 16:45

jo lauf heute immer noch so rum wenn ich auf dem Weg zum pott bin

Ja, die ganzen Schwarzen in den Ghettos:D

Sancholo  03.06.2016, 22:38

Es ist einfach abstoßend..

Attagus
Beitragsersteller

Ja, Bilder habe ich davon schon gesehen, aber ich hab noch nie gesehen, dass die Hose so tief sitzt wie in den unteren Beispielen. Ich wüsste nicht einmal, wie ich damit laufen sollte.