Trägt ihr Windeln aus Spaß?

12 Antworten

Nö! es macht mir keinen Spaß! ich mag aber auch niemanden dafür verurteilen, dass er oder sie Spaß daran hat

Caboose0547  06.08.2024, 21:12

Dem stimme ich zu! Sehe ich genauso

Hallo Tim367,

keine Windeln, da bin ich seit Jahrzehnten rausgewachsen. Doch trage ich häufig solche Slips für die Wasser, die viele Menschen - auch diskreditirend - mit Windeln verwechseln und fetischieren.

Wie all meine Kleidung gehört auch dieser dessous Stil zu meinem Lifestyle. Und ich trage gern, was mir gefällt und praktisch ist - das macht auch Spaß. Alles andere wäre - wie man in Österreich sagen würde - fad.

Praktisch ist so ein Slip schon, wenn es für das "kleine Geschäft" keine andere Möglichkeit gibt oder sich so ein Wasserfall vor gesundheitlichem Hintergrund einfach ergibt.

Fließt Wasser in ein - eng anliegendes - Kleidungsstück, umströmt es einen noch etwas an empfindsamer Körperstelle. Ich bin etwas höher empfindsam und nehme damit so einen Moment intensiver und mit einigen Gefühlen wahr. Das potenziert sich noch mit der Spontanität solcher Momente.

Mit viele lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Nein erstens muss ich sieh tragen da es meine Herrin und die Zofe es verlangt und zweitens liebe ich es Windeln zu tragen, was auch sinnvoll ist da ich ja unentwegt gefesselt bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage Windeln seit ich 12 bin wegen gelegentlichen Bettnässen. Allerdings hat das ständige Windeln tragen auch zu meinem Fetisch geführt. Heute trage ich nicht nur Windeln im Bett sondern immer wenn mir danach ist. Es ist einfach ein tolles Gefühl eingepackt zu sein. Die Windel gibt mir ein Gefühl von Geborgen- und von Sicherheit. Sehr wichtig für mein inneres Adult Baby. Wenn ich da eine Windel trage mache ich nach Möglichkeit auch alles rein. Auf Arbeit verzichte ich auf groß, aber Pipi geht da schon in die Hose.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Adult Child von 3 Jahren, welches gern Windeln trägt

Ja mache ich tatsächlich manchmal. Jeder kann mich dafür Vorurteilen, aber ganz ehrlich bei Babys oder bei Menschen die Inkontinent sind, schreit auch niemand wegen der Hygiene. Man muss sie sicherlich regelmäßig wechseln, sich ordentlich waschen usw. Halt der Menschenverstand.

Ich mache nur klein rein, wenn ich überhaupt rein machen. Ich möchte einfach nicht die Sauerei wegmachen vom großen Geschäft.

Für mich persönlich fühlt es sich gut an, sonst würde ich es nicht machen. Ich mag dieses warme und auch das weiche Gefühl der Windeln.

Ich habe das mal aus Langeweile bzw. neugier angefangen also mache ich das hin und wieder mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung