Trägt ihr oft Absatzschuhe?

4 Antworten

Hallo Elpatronnnn,

ich (w, 35) trage seit meinem 10. Lebensjahr hochhackige Schuhe (mit einem 5 cm hohem Blockabsatz). Zu meinem 14. Geburtstag schenkte mir meine Mum meine ersten richtigen High Heels mit einem 10 cm hohem Absatz. Seitdem trage ich nur noch hochhackige Schuhe bzw. High Heels. Und zwar ausnahmslos (ich bin barfuß aber auch nur 1,60 Meter "groß").

Liebe Grüße🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High Heels (Pumps, Stiefelletten, Stiefel, Overknees)

Laura6758  15.06.2024, 17:33

Oha 10cm mit 14

Wöchentlich....also unter der Woche hin und wieder und am Wochenende zum Ausgehen oder zum Feiern gehen auch gelegentlich

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Ausschließlich habe keine anderen und kann auch flach nicht auftreten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung