Tragt ihr Maske wegen Allergie?
Ich habe eine starke Pollenallergie und leider helfen selbst starke Medikamente nichts. Ich habe auch schon Hypersensibilisierung gemacht, aber leider ohne Erfolg. Gefühlt wird es ja jedes Jahr schlimmer. Ich trage daher im Büro, zuhause tagsüber und beim Spazierengehen ffp2-Maske, aber das ist mir jedesmal so peinlich. Tragt ihr auch in der Öffentlichkeit Maske wegen Allergie?
6 Antworten
Nein. Ich habe seit jeher ne Allergie gehen Gräser & Pollen, sowie gegen einige Tierarten, wie z.B. Katze & Pferd.
Ich nutze dafür bzw. dagegen einfach Konfrontations-Therapie. Einfach raus gehen, mal bei Leuten/Freunden die ne Katze haben übernachten etc. Einfach sich ständig dem aussetzen. Mir hilft's auf Dauer zumindest... 😜
Nein, ich nehme Allergodil Akut Augntropfen und Nasenspray , sowie Cetirizin Tabletten.
Eine FFP 2 Maske trage ich nur bei Ärzten und Menschenansammlungen, nicht wegen Allergien.
Du solltest Dich mit Deinem Arzt beraten, welche medikamentöse Lösung Dir helfen könnte.
Versuche Dein Immunsystem zu stärken mit Hilfe guter Ernährung mit Vitaminen, Mineralstoffen, das hilft auch.
Gute Besserung für Dich.
Bei mir hat hauptsächlich Nasenspray mit Cortison geholfen. Würde aber trotzdem noch zusätzlich Augentropfen und Tabletten nehmen.
Haare abends waschen und Kissen Bezug so oft wie möglich wechseln.
Ich denke manchmal darüber nach, weil ich auch Probleme mit den Allergien habe.
Mittlerweile schmiere ich mir manchmal so komisches Zeug unter die Nase, bevor ich raus gehe. Meine Frau besteht immer darauf, weil sie es nicht mehr hören kann, wenn ich ansonsten hinterher immer wieder jammere! 🤣🤣
Anscheinend scheint es auch etwas zu helfen. Zum Beispiel so Erkältungsbalsam oder irgendwas, was eigentlich für die Lippen gedacht ist. Auf jeden Fall etwas Beruhigendes. Meist aus dem Drogeriemarkt.
Bitte. Nur so ganz dezent, so als wäre meine Nase entzündet. Sieht man quasi auch gar nicht.
Bioresonanz hilft bei mir gegen eine Pollenallergie.
ok danke für den tipp