Tragt ihr gerne Absätze (wie hoch ) oder Sneakers?

7 Antworten

Ja, ich trage schon ab und zu mal Absätze, aber eher Blockabsätze ca. 12cm, Sneaker trage ich aber auch gerne. :3

Trage gerne Absätze, bis ca. 11cm ohne Plateau. Sieht eleganter aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Absätze, bis zu 15 cm.

Dann kann ich meinem Kerl auf den Kopf sehen und ihm sagen, er bekäme Glatze. 😝

Glaubt der immer noch jedesmal und kriegt voll die Panik. 🤣👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall hohe Absätze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigeninteresse

Ich trage schon hohe Absätze manchmal halt meistens auf Hochzeiten oder Partys ansonsten immer sneaker