Trägt ihr gerne Absätze oder eher Sneakers?

16 Antworten

Trage gerne hohe Absätze, sieht eleganter aus. Man watschelt nicht, wie mit Sneakern. Hab sogar die Kombination aus beidem, Absatz-Sneaker, sie sehen sportlich aus, sind aber auch elegant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solar1963  03.09.2024, 08:11

Meinst Du die Missys Rockz Schuhe.

WedgesH  03.09.2024, 08:20
@Solar1963

Nein, es gibt auch noch andere, die Absatz-Sneaker herstellen bzw. hergestellt haben.

Bin kein Sneaker-Typ, aber High Heels müssen es auch nicht gerade sein.

Seit einiger Zeit trage ich hohe Absätze lieber, als flache Schuhe oder Sneaker. Ich kann so ungewöhnlich es klingen mag, auf hohen Absätzen besser laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles zu seiner Zeit und passend zum Outfit. Zu Kleidern, Röcken mag ich eher Sandaletten, Pumps, das sieht eleganter aus, zum sportiven Look trage ich Sneaker.

Es gibt so viele tolle sommerliche Sandalen, das gefällt mir auf jeden Fall besser zu meinen Kleidern, als Sneaker.

Je nach Outfit trage ich häufig Pumps (meist im Büro oder wenn wir ausgehen), ansonsten natürlich auch Sneaker oder andere Schuhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung