Tragt ihr eure brillen in freizeitparks?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, da passiert nichts 50%
Ist mir noch nie weg geflogen 50%
Nein, sie würde weg fliegen 0%
Ist mir mal weggeflogen 0%

3 Antworten

Ist mir noch nie weg geflogen

Das ist bei den ganz wilden Fahrgeschäften vielleicht tatsächlich eine Gefahr. Da sollte man die Brille wohl vorsichtshalber absetzen und im Etui sicher in der Jackentasche verstauen. Während der Achterbahnfahrt muss man die Umgebung ja auch nicht unbedingt richtig erkennen.

Ansonsten sind natürlich Kontaktlinsen vorteilhaft! Nur für den Freizeitpark wird man sich vielleicht nicht gerade Kontaktlinsen anpassen lassen. Wenn man aber generell ein Fan von Action und Bewegung ist, etwa viel Sport treibt oder ähnliches, wären Kontaktlinsen dafür schon eine Überlegung wert.

Eine Brille ist leicht hinderlich, und ohne Brille kommt man schnell an seine Grenzen.

Ja, da passiert nichts

Ich hab immer Verstärkungen aus Gummi an die Bügelenden draufgesteckt. Auch bei Volksfesten. Seit 1,5 Monaten hab ich jetzt Kontaktlinsen.

Ja, da passiert nichts

Die ist hinter den Ohren so runtergebogen und kann nicht einfach so weg.