trägt ihr bio Hyaluron serum nach der Feuchtigkeiscreme oder, ist das möglich?

3 Antworten

Man schichter in der Regel von flüssig zu fest.

Ein Serum wird immer vor der Creme verwendet, liegt also unter der Creme!

Wenn man sein Gesicht mit Chemikalien zukleistert, überstrapaziert man die Haut. Sie hat gar keine Gelegenheit, sich zu regenerieren. Die Folge sind Hautunreinheiten. Lasse dich bitte nicht von der Werbung beeinflussen! Den Herstellern ist deine Haut völlig gleichgültig. Sie wollen nur an dein Geld.

Pedro1234
Beitragsersteller

Okay dann besser nur Feuchtigkeit creme

verwendest du auch nur waschgel und Creme

Pedro1234
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ja war gestern bei einer Apotheke, die Kosmetikerin hat alles an meine Haut gemessen, habe viel zu wenig Feuchtigkeit und trockene Haut, habe aber jetzt ein Feuchtigkeitscreme gekauft, ohne Parfum etc.

jetzt habe ich noch von einer Kosmetikerin wo ich zur Gesichtsreinigung war ein bio Hyaluron serum bekommen, ist ihr eigen Marke, weiß aber auch nicht ob es wirklich bio ist, die wollte ich noch aufragen für mehr Feuchtigkeit deswegen

verreisterNutzer  01.09.2023, 09:32
@Pedro1234

Naja, es ist doch klar, dass sie dir ihr Produkt aufschwatzt, ob du es benötigst oder nicht. Sie will dein Geld, mehr steckt nicht dahinter!