Tragt ihr Absätze ja oder nein?

12 Antworten

Trage lieber Plateau, um größer zu sein. Aber hab auch kein Problem damit, mal einen Tag Absätze zu tragen. Meine höchsten Schuhe sind in die 10cm hoch, aber die trage ich nicht oft. Ich hab noch ein paar mit 7cm und ein bisschen Plateau, weswegen es sich nach weniger anfühlt, die trag ich sehr gerne :)

Ja, natürlich. Aber ohne Plateau oder mit einem Mini-Plateau. Sieht eleganter aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, in allen Formen und Absatzhöhen.

Marga26  04.10.2024, 07:21

Ja, meist zwischen 8 und 10 cm hoch.

Ja sehr gerne. Aber nur in der Freizeit. 10 cm sind für mich gut. Mehr kann ich nicht.

Ja, meistens 5-6cm, oder mit Plateau dann auch gern höher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung