Trägt Fairy Tail daran Schuld?

1 Antwort

Du hast ja Fairy Tail zum 4 mal durch, da sollte dir aber schon aufgefallen sein, dass das mehr eine Metapher war als ein ernstzunehmendes Tor zur Unterwelt.

Die Dämonen von Zeref sind schon die ganze Zeit aktiv. Da wurde kein Tor geöffnet, sie dienten ja nur als experimentelle Prototypen, um E.N.D zu erschaffen und Zeref zu töten.

Das ist ungefähr der selbe Irrtum den die Anhänger von Zeref, in der Serie selbst haben. Da sie davon ausgehen, das man ihn irgendwie erst erwecken muss. Zeref hat aber nie geschlafen, noch seine Erinnerungen verloren.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Natcholein
Beitragsersteller

Bin auch schon auf den Punkt gekommen, man könnte es aber auch aus der Sicht sehen dass die "letzten" Menschen die im Untergrund gearbeitet haben, ausschlaggebend waren um jetzt anzufangen Aktiv zu werden.

Natcholein
Beitragsersteller
@Natcholein

"Aktiv" also dass sie sich dann mal erhoben haben & solche Maßnahmen in Bewegung gesetzt haben.

Die waren schon "immer" da, ja, wird ja auch früh genug erwähnt.

Tartaros kriegte ja auch mit wer immer dazwischen gefunkt hat weshalb sie jetzt solche Maßnahmen gemacht haben.

Haruktora  30.07.2024, 09:54
@Natcholein

Der Schlüsselfaktor ist immer Zeref, der wiederum steht in Verbindung mit Natsu, also wenn man soweit theorisieren möchte hat Fairy Tail entfernt damit zutun.

Das konnte aber ehrlich gesagt so ein unwichtiger Charakter nicht wissen.

Das man Pläne beschleunigen wollte, naja. Die Anhänger von Zeref wusste nichts davon das er noch existiert und gingen davon aus er schläft oder dergleichen.

Tartaros selbst haben eigentlich nur darauf gewartet das sich Zeref zeigt.