Trägt ein langer Maxi-Rock eigentlich immer auf- also nichts für Mollige?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich bin auch ein bisschen mehr als ich sollte und ich hab jede menge solche röcke, trag sie gerne und ich muss sagen, das kaschiert sogar, wenn du das ganze dem körper entsprechend kombinierst. ich trag dazu meist ein etwas längeres shirt(nur etwas länger, wie gesagt) und einen gürtel um die hüften um diese "einschnittstelle" vom bund zu kaschieren. so sind auch die kleinen fettpölsterchen fast verschwunden ;) wie gesagt, je nachdem wie viel mehr sie ist muss sie einfach mal ausprobieren.

Silwyna  14.09.2010, 12:45

danke für den stern

Wie gross oder klein ist sie denn? Wer nur ca. 1,60 „gross“ ist, sollte auf lange Röcke verzichten.. das ist immer unvorteilhaft…

Also das würde ich jetzt mal gar nicht prinzipiell sagen, dass ein Maxi-Rock immer aufträgt! Wenn es ein schmaler Schnitt ist, möglichst nicht in Knallgelb, kann so ein langer Rock sogar äußerst vorteilhaft sein! Kommt auch noch drauf an, mit welchem Oberteil man einen langen Rock kombiniert. Ich würde sie einfach mal anregen, einen anzuprobieren, der ihr gefällt. Nur Mut!