Kann ich auch als "kleinere" Person Maxi-Röcke tragen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mehrere Bodenlange Maxiröcke und bin sogar nur 1,54m . Ich hab schon viele Komplimente bekommen wenn ich die Röcke getragen habe, sogar schon den, das ich damit deutlich größer wirke. Also finde ich, ja du kannst auch als kleiner Mensch Maxiröcke tragen, allerdings würde ich sie mit einem engen Oberteil kombinieren. Ich hab aber früher auch immer gedacht das ich zu klein für solche Röcke bin, heut finde ich die besser wie Miniröcke.

Da gibt es doch ein Lied , worin es heißt "lass die Leute reden......" (die Ärzte ?) Na sicher kannst Du das ! Warum denn auch nicht ? In einer schönen Kombination geht das sicher. Mach ich auch so ,trage gerne auch als Mann Jeansröcke! Zuerst sagten alle "das geht gar nicht, doch jetzt kennt man mich nicht anders " l.G aus Wien

geht doch ....oder? - (Kleidung, Größe, Rock)

Hi Minimilk. Oh, es wird echt nie langweilig mit dir und das meine ich positiv.

Natürlich kannst du so einen Rock anziehen. Dir muss der Rock gefallen, nicht den anderen. Und jetzt mal ehrlich, es wird immer irgend jemanden geben der was zu meckern hat. Man wird es nie allen recht machen können. Wenn dir der Rock also gefällt und du dich wohlfühlst, dann zieh ihn an!

trag worauf du lust hast wenns dir gefällt is auf die Meinung der anderen geschissen hätt ich gesagt

du kannst alles tragen, im schlimmsten Fall halt übern Arm