Trägt die Jacke auf?

6 Antworten

Ja, das tut sie.

Versuche es doch mal mit einer etwas längeren, gerade geschnittenen Jacke ohne Bund und mit geradem Abschluss. Blousons lassen den Oberkörper immer etwas massiver wirken. Wenn dann noch ein Bäuchlein vorhanden ist, dann natürlich erst recht.

Wenn du die Jacke offen und darunter ein etwas längeres Shirt oder einen dünneren Pulli ohne Bund trägst, dann nimmt das wieder etwas vom Volumen des Blousons weg.

Übrigens tragen auch Muster häufig auf (deine Hose).

Die Jacke mit der Hose sieht schon so aus, als wenn da jede menge Platz drunter ist. Weihnachtsmarkt Ja, Imbiß Ja, Restaurant Nein, Club oder Disco sicher auch Nein.

Ich persönlich finde das eher unpassend und würde dich auch im echten Leben darauf hinweisen.

Nee, finde ich nicht. Dass Jacken weit geschnitten sind, ist normal. Meistens hat man ja auch noch einen Pulli oder sowas darunter an.

Die Jacke ist definitiv zu. Das sieht jeder, der Augen im Kopf hat.

ein kurzer Schnitt ist nicht kleidsam (steht nicht jedem), würde da ein längeres Modell aussuchen, was über den Po geht.