Trägt Arielle ihre Freunde als Bh?

9 Antworten

...hast Du Dich schonmal gefragt, welche kanibalistischen Leckereien, in der "Krossen Krabbe" kredenzt weden, in der Serie Spongebob?

Was soll man also auf Deine Frage antworten?

Achja, das, was die amerikanische Filmzensur als Grundsatzlosung ständig proklamiert:

"Alles ist erlaubt, sogar Waffen und Gewalt, solange keine Sexualkörperteile gezeigt und keine schlimmen Wörter benutzt werden."

😁

Nadann! Venceremos!

Hallo,

Arielle ist nicht mit jedem Meereswesen gut befreundet, nur mit einigen. Sie hat eine dunkle Seite, die in der Öffentlichkeit nicht sehr bekannt ist. Hass und Intrigen sind damit genauso verbunden wie maffiöse Strategien zur Einschüchterung ihrer Feinde. Die Schalen, die sie am Körper sind, gehören dazu. Diese sind von ihren Feinden, da sie aufgemuckt haben. Sie stellt sie öffentlich zur Abschreckung zur Schau.

Sie trägt ja nicht die eigentlichen Tiere als BH, sondern nur die Schale.

Ja, ist so, als würden wir Knochen als Schmuck und Bekleidung tragen.

JoJo1812  05.03.2020, 09:23

Das hatten wir doch schon einmal vor etlichen Tausend Jahren

Ja, darum nennt man sowas auch "Busenfreunde".