Trägst man das so?

9 Antworten

Das ist normal unter engen Shirts und überhaupt nicht schlimm

Verstehe das Problem nicht, ist ein enges Top mit BH drunter. Ich trag so enge Sachen nicht mehr und auch keine BHs mehr, aber es gibt viele die das machen.

Da ist doch ein normales outfit, bei dem sich der BH unter dem Shirt abzeichnet. Nicht schlimm und nicht vermeidbar, sieht man täglich hundertfach auf der Straße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt

Spricht nichts dagegen so etwas zu tragen. Kann nichts erkennen, was störend sein soll.

Du meinst das man den BH erkennen kann?

Finde ich gut wenn man das so erkennt. Finde es sieht gut aus