Trägst du viele Markenklamotten ja? Warum?

7 Antworten

Es gibt ein paar Marken, deren Kleidung ich ganz gerne kaufe. Aber nicht, weil es sich um einen bestimmten Namen handelt, sondern weil mir Qualität und Trageeigenschaften zusagen. Das wären zum Beispiel Esprit oder Brandit.

Wenn das Markenlogo oder der Name groß aufgedruckt oder zu deutlich sichtbar ist, wäre das für mich ein Ausschlusskriterium. Würde ich nie anziehen, da ich den Sinn darin nicht erkenne.

Ja, aber keine bei der es durch die Aufschrift sofort ersichtlich wäre. Auch hängt mir meine Unterhose nicht heraus. Früher nannte man das Understatement, scheint es heute aber nicht mehr so oft zu geben.

Nein bzw. keine Ahnung. Ich achte da nicht drauf.

Ich achte eigentlich nur darauf, dass der Markenname nicht gut sichtbar drauf gedruckt ist. Bin schließlich keine Werbefläche.

Die einzigen Markenklamotten die ich habe sind je 1 langer & kurzer OnePiece, brauche nicht Markenkleidung.

Vollgeheim  22.05.2021, 15:10

Was ist ein OnePiece?

Vollgeheim  22.05.2021, 15:14
@OshKoshHick

Jo, sieht bequem aus und zu Hause juckts auch nicht, wenn irgendwelche Kindersachen draufstehen.

Vollgeheim  22.05.2021, 15:17
@OshKoshHick

Und so etwas gibt es nur von der Marke OnePiece? Ist das überhaupt eine Bekleidungsmarke?

OshKoshHick  22.05.2021, 15:18
@Vollgeheim

Nein, Jumpsuits gibt es von vielen anderen auch, habe auch 1 von Charlie McLeod, ja, OnePiece ist eine Marke

Ja, Marke "C & A".