Traderie Adopt me sicher?

4 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Die Seite an sich ist sicher, du kannst anderen Angebote machen und selber Angebote erstellen. Du musst aber trotzdem aufpassen. Dort gibt es Leute die versuchen dich zu hacken.

Es gibt viele die behaupten die behaupten sie geben free pets wie Neon bat Dragon oder andere gute pets. Sie senden dir dann oft eine Nachricht und sagen dann, dass du ihnen auf YouTube folgen sollst. Meistens sagen sie dann du sollst einen Link öffnen und dich dann einloggen und du wirst dann auf eine Website weitergeleitet die 1:1 aussieht wie Roblox! An dem Namen erkennst du aber, dass das eine Kopie von Roblox ist, diese Seite heißt dann z.B. www. Robloox. com

Pass auf solche Leute auf! Sowas ist zu 100% Fake. Eine solche Nachricht könnte z.B. so aussehen: Hi, subscribe to my channel: xyz if you subscribe I will give my offer free for you, add and login my username in the video description, join me in the game adoptme, Remember to subscribe first before I will give my offer

Viele Grüße,

CallMeMellow.

Zhenodorroblox  03.12.2021, 19:44

weiß nicht so ganz, wurde sofort danach auch gehackt

Hi!

Die Seite an sich ist sicher, du kannst anderen Angebote machen und selber Angebote erstellen. Du musst aber trotzdem aufpassen. Dort gibt es Leute die versuchen dich zu hacken.
Es gibt viele die behaupten die behaupten sie geben free pets wie Neon bat Dragon oder andere gute pets. Sie senden dir dann oft eine Nachricht und sagen dann, dass du ihnen auf YouTube folgen sollst. Meistens sagen sie dann du sollst einen Link öffnen und dich dann einloggen und du wirst dann auf eine Website weitergeleitet die 1:1 aussieht wie Roblox! An dem Namen erkennst du aber, dass das eine Kopie von Roblox ist, diese Seite heißt dann z.B. www. Robloox. com
Pass auf solche Leute auf! Sowas ist zu 100% Fake. Eine solche Nachricht könnte z.B. so aussehen: Hi, subscribe to my channel: xyz if you subscribe I will give my offer free for you, add and login my username in the video description, join me in the game adoptme, Remember to subscribe first before I will give my offer
Viele Grüße,
CallMeMellow.

Das ist die Natwort von CallMeMellow der ich nur zustimmen kann.

LG Quioon

Ich bin schon lange auf Traderie.

Ich glaube es ist die sicherste Plattform für Adopt Me trades, und dort gibt es alles.

Du darfst aber nur trades machen und keine Persönlichen Daten geben.

Um sich einzuloggen brauch man Discord oder etwas anderes.

Liebe Grüße

Amyyy048
Beitragsersteller

okay danke :)

Die Seite an sich ist sicher, du kannst anderen Angebote machen und selber Angebote erstellen. Du musst aber trotzdem aufpassen. Dort gibt es Leute die versuchen dich zu hacken. Niemals irgendwelche Links anklicken!! Auch wenn die Leute nett sind. Das sind alles Profis. ;)

Woher ich das weiß:Hobby