Trade republic überweisung?

1 Antwort

Hey, also im Moment geht's leider noch nicht, Geld ohne Verwendungszweck auf die neue Trade Republic IBAN zu überweisen. 💸

Die arbeiten aber dran, dass das in Zukunft optional wird. 💪

Bis dahin kannst du entweder den Verwendungszweck angeben (den kannst du frei wählen, wichtig ist nur, dass er für dich und den Empfänger eindeutig ist) oder eine SEPA-Überweisung mit Referenznummer machen (die Referenznummer kannst du dann als Verwendungszweck verwenden). 💰

Achte aber auf jeden Fall darauf, dass du die richtige IBAN und BIC verwendest. Die findest du in der Trade Republic App oder im Web-Portal. 🌐