Trade Republic Derivate Long?

2 Antworten

Knock-out Zertifikate sind sehr riskant und ich persönlich würde davon die Finger lassen, außer man hat vorher viel recherchiert. Ich würde mich dazu erstmal belesen. Entweder Bücher, oder im Internet. Vielleicht wirst du hier fündig https://www.einzelaktien.com/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann steigt der "Hebel" des Derivates, im Grunde könnte man darauf wetten, dass der Kurs vor 118 EUR stoppt und wieder fällt (wenn man auf short geht).

Hallo921387
Beitragsersteller

Ja aber das Ding ist das ist bei Long

DrDrunkenstein  19.07.2024, 10:52
@Hallo921387

Dann müsste das Derivat wertlos sein. Vielleicht kann man es noch kaufen, das wäre aber wie, also würde man Geld verbrennen. Sobald der Knock-out erreicht ist, bei Long eine untere grenze, die erreicht/unterschritten wird, ist das Derivat wertlos.

Hallo921387
Beitragsersteller
@DrDrunkenstein

Ja genau darum verstehe ich das nicht ich habe eins gekauft für 1€ und es ist nichts passiert aber ich kann das jetzt nicht mehr verkaufen :(