TPlink powerline über kabeltrommel in Den Garten?

2 Antworten

so leute, es geht, der TPLink wo das internet signal rein geht hängt jetzt direkt vor der kabeltrommel, dann kommen zwei Trommeln über 100 meter und dann kommt der TPlink der das wlan generiert. funzt super. beste grüße

Diese Frage kann man nicht exakt beantworten, generell können Mehrfachsteckdosen Probleme bereiten.

Ich vermute, es wird nicht funktionieren, aber sicher weißt Du es nur mit ausprobieren. Ein 10 m LAN-Kabel ist doch nicht teuer, kann man immer mal gebrauchen...

MrNaseweiss2016
Beitragsersteller

Mal eine Antwort, habe das jetzt schon lange alles so installiert, TP Power Link geht über zwei Kabeltrommeln bis in den Garten und die Verbindung ist super, YouTube und Internet kein Problem, kann ich nur empfehlen!!