Tp-link wlan Passwort wo?

2 Antworten

In dem Paket war eine kleine Karte dabei wo das Passwort draufsteht.Falls du dieses nicht mehr hast müsste der Code auch auf der Rückseite des Routers draufstehen.
LG

@Smart001,

TP-Link

Was ist das? Ist das ein WLAN Router?

Das vom Hersteller mitgelieferte WLAN Passwort befindet sich, in der Regel, auf der Rückseite oder auf der Unterseite des Gerätes.

Da das mitgelieferte WLAN Passwort vom Nutzer des Routers geändert werden darf und falls das jemand aus Deiner Familie getan hat, dann musst Du denjenigen nach dem Passwort fragen.

Freundliche Grüße

Delveng