Toxic Yaoi, Hilfe :')?

1 Antwort

Geschmack ist nun mal unterschiedlich.

Nur weil es dir nicht gefällt, gilt das nicht für alle anderen.

Ne andere Begründung gibt es hiefür eben nicht. Geschmack ist unterschiedlich und viele mögen ebenhalt solche Storys. Für mich ist auch Death Note kompletter Müll, aber ich vermiese es anderen nicht.


EvilAnimeLover 
Beitragsersteller
 04.06.2024, 22:58

Diggi, in den genannten Werken geht es hauptsächlich darum, dass der Hauptcharakter verg****gt wird. Und meistens kommt der am Ende auch noch mit der Person zusammen :-:

Sowas kann man nicht mit Death Note vergleichen.

0
MonaLisa557  04.06.2024, 23:09
@EvilAnimeLover

In Death Note wird Mord verherrlicht und man die Leser wollen das Light straffrei bleibt.

Bei der verg*** gibt es 1 Opfer. Light ist ein Serienkiller.

Death Note ist also um einiges schlimmer.

0
EvilAnimeLover 
Beitragsersteller
 04.06.2024, 23:57
@MonaLisa557

Wtf, was ist bei deinem moralischen Kompass falsch? Bg auch dir dringend ein Therapeuten wtf digga.

0
EvilAnimeLover 
Beitragsersteller
 05.06.2024, 00:14
@MonaLisa557

Was erwartest du denn bitte wenn du eine verg****gt verharmlost? Das ist einfach nur krank.

0
EvilAnimeLover 
Beitragsersteller
 05.06.2024, 18:33
@MonaLisa557

Lmfao. Kommst nicht damit klar dass du gestört bist und verg****gt verharmlost als auch rechtfertigst, und willst mir dann sagen ich solle auf meine Fehler schauen? Mach dich nicht lächerlich Kindchen. Werd erwachsen und check mal dass diese Einstellung geistesgestört ist. Jemand mit so einer absolut widerlichen Einstellung gehört in den Knast. Wirst erstmal blockiert, ist ja barbarisch dein gebrabbel ertragen zu müssen.

0