Toxic Yaoi, Hilfe :')?
Welche Yaois findet ihr so schlimm, sodass ihr nicht nachvollziehen könnt, warum man so ein quark liest? Gerne mit Begründung
Allgemein lese ich nicht viele Yaois, mostly Doujinshis - anyway, auf TikTok waren & sind halt so einige Werke im Trend, bg als ich rein geschaut habe war ich einf nur verstört, da ich nicht verstehe warum man solch einen schund liest.
Ich warne euch vor diesen Yaois:
Codename: Anastasia
Roses and Champagne
Dark Fall
Your wish is my command
Forbidden Fruit
Falls ihr noch Werke kennt, bei denen man lieber gar nicht erst rein schauen sollte, nur raus damit. Dann spare ich meine Lebenszeit & lese nicht wieder irgendein müll :')
2 Antworten
Ich habe ein paar bl Animes gesehen und meiner Meinung nach waren die total interessant und angenehme anzuschauen. Ich habe keines der aufgezählten Manga gelesen, daher kann ich jetzt schlecht beurteilen, wie schlimm sie wirklich sind. Doch wenn es in dem Manga hauptsächlich darum geht, dass der Protagonist verg****gt wird und danach womöglich mit dem Täter zusammenkommt, ist das wirklich grenzwertig. Verg*****gung an sich ist schlimm und wer das als romantisch bezeichnet und sich an solchen Werken erfreut, ist meiner Meinung nach nicht ganz normal.
Ich habe mir Banana fish angeschaut… Ein toller Anime mit einer Tiefe die bedrückend ist. Doch ich habe keinesfalls Ashs Schicksal schöngeredet oder das auf irgendeine Art okay/ romantisch/ sonstiges gefunden. Vielleicht kann man das nicht vergleichen, aber ich will damit sagen, dass ich mir Animes, wie Banana fish, mit solchen Themen ansehe, da ich immer vor Augen haben möchte das es sowas in Realität gibt. Doch solche Bl Sachen zu feiern die so aufgebaut sind, verstehe ich echt nicht.
Yaois sind nur schön, wenn beide zufrieden sind und man keine toxischen Sachen Verhaltensmuster romantisiert.
Geschmack ist nun mal unterschiedlich.
Nur weil es dir nicht gefällt, gilt das nicht für alle anderen.
Ne andere Begründung gibt es hiefür eben nicht. Geschmack ist unterschiedlich und viele mögen ebenhalt solche Storys. Für mich ist auch Death Note kompletter Müll, aber ich vermiese es anderen nicht.
In Death Note wird Mord verherrlicht und man die Leser wollen das Light straffrei bleibt.
Bei der verg*** gibt es 1 Opfer. Light ist ein Serienkiller.
Death Note ist also um einiges schlimmer.
Wtf, was ist bei deinem moralischen Kompass falsch? Bg auch dir dringend ein Therapeuten wtf digga.
Was erwartest du denn bitte wenn du eine verg****gt verharmlost? Das ist einfach nur krank.
Wer bei anderen Fehlern sucht, der sollte auch auf seine eigenen gucken.
Lmfao. Kommst nicht damit klar dass du gestört bist und verg****gt verharmlost als auch rechtfertigst, und willst mir dann sagen ich solle auf meine Fehler schauen? Mach dich nicht lächerlich Kindchen. Werd erwachsen und check mal dass diese Einstellung geistesgestört ist. Jemand mit so einer absolut widerlichen Einstellung gehört in den Knast. Wirst erstmal blockiert, ist ja barbarisch dein gebrabbel ertragen zu müssen.
Diggi, in den genannten Werken geht es hauptsächlich darum, dass der Hauptcharakter verg****gt wird. Und meistens kommt der am Ende auch noch mit der Person zusammen :-:
Sowas kann man nicht mit Death Note vergleichen.