Toxic Freude?

1 Antwort

Ich würde ihnen NICHT ins Gesicht sagen, dass du die Freundschaft beenden willst, aber wenn sie nicht nett zu dir sind dann mach einfach nichts mehr mit ihnen und such dir neue Freunde. Du bist laut deiner Altersangabe auf gute Frage 2 Jahre jünger als ich und mir ging es vor 2 Jahren genauso wie dir. Ich denke mal dass es in dem Alter manchmal so kommt und es sich vielleicht auch nicht mehr ändern wird. Such dir neue Freunde und wenn du merken solltest, dass die alten Freunde nur in einer "Phase" waren, dann kannst du ja mal wieder was mit ihnen machen und wenn sie dann wieder gute Freunde sind dann hast du eben jetzt einen größeren Freundeskreis.

Wenn sie aber ganz spontan wieder nett zu dir seien sollten, dann sei erst einmal vorsichtig und vertrau ihnen keine geheimen Dinge an oder sag etwas zu ihnen was dir schaden könnte wenn es jemand erfährt.

Viel Glück