Star Trek Destination Germany Convention in Dortmund von Juni 2021 auf September 2022 verschoben. Wer geht auch hin?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich gehe nicht hin, auf keinen Fall. 59%
Bin noch nicht sicher. Vielleicht. Mal sehen. 24%
Ich gehe hin. Auf jeden Fall! 18%

4 Antworten

Ich gehe nicht hin, auf keinen Fall.

Ich mag Star Treck im allgemeinen zwar recht gerne habe aber irgendwie kein Bedürfnis mich zu verkleiden als ein Star-Treck-Universums angehöriger oder sowas.

Intellectus
Beitragsersteller

Ich denke, dass das gar nicht sein muss. Man geht einfach hin egal wie angezogen.

Bin noch nicht sicher. Vielleicht. Mal sehen.

Ich war vor ein paar Jahren auf der FedCon und auf der Destination. Mir hat beides gefallen. Mir hat die FedCon jedoch besser gefallen. Deshalb, denke ich, werde ich nicht auf die Destination gehen, sondern auf die FedCon wenn es wieder geht. đź––

VG

Intellectus
Beitragsersteller

Jo, hab von FedCon was auf Youtube gesehen. Mal sehen. Gibts da einen Termin für die nächste Veranstaltung? Ich sah, dass da auch Star Wars, ET und sowas stattfand..

MagstDuKaffee  13.05.2021, 18:17
@Intellectus

Die FedCon ist auf das Wochenende vom 23. bis 25. Juli angesetzt. Finde ich etwas optimistisch wegen der aktuellen Lange, aber mal sehen. Ich hatte sowieso für dieses Con das erste mal seit 10 Jahren keine Tickets gekauft. Für die nächste Con nehme ich mir aber fest vor wieder welche zu kaufen.

Ich gehe nicht hin, auf keinen Fall.

star trek fans sind gute menschen

Intellectus
Beitragsersteller

Na, das war hoffentlich kein Sarkasmus :-)

Bin noch nicht sicher. Vielleicht. Mal sehen.

Wenn ich zufällig mal in der Umgebung bin und der Zeitpunkt passt wird mich nichts daran hindern.