Township Freunde werden , wie geht das?

2 Antworten

Hallo,

die gleiche Situation habe ich auch. Das Spiel ist zwar das gleiche, aber auf unterschiedlichen Plattformen, die nicht kompatibel sind. Die Events bei Apple und Windows bzw. Android sind auch unterschiedlich.

Ich hatte dieses Spiel auch mal, verändert sich der Code bei dir eigentlich oder bleibt der gleich?

Außerdem hat sie ja dieses Spiel auch, so kann sie ihren Code mal eingeben (wenn ihr es noch nicht ausprobiert habt).

Viel Glück dabei

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung