Touchscreen Stift für Lenovo Yoga 900?
Hallo zusammen,
ich habe mir neulich ein Lenovo YOGA 900-13ISK 80MK00L7GE zugelegt und wollte mir jetzt noch zusätzlich einen dieser Touchscreen Stufe kaufen.
Ich benötige diesen um in den Vorlesungen in der Uni Notizen in Dokumenten zu machen oder um Zeichnungen anzufertigen. Es sollte also schon ein Stift sein, der das wiedergibt, was man tatsächlich schreibt/skizziert und nicht einer, der unpräzise arbeitet.
Nun habe ich mal im Internet gestöbert und mir einige Stifte und dazugehörige Rezessionen angeschaut.
Besonders aufmerksam bin ich auf die Produkte von Adonit geworden. (z. B. Jot Pro, Jot Dash). Nun habe ich jedoch sehr viele widersprüchlichen Rezessionen gefunden.
Die einen sagen, diese beiden Stifte würden Kratzer hinterlassen und unsauber arbeiten und die anderen behaupten genau das Gegenteil.
Nun wollte ich hier mal fragen, ob schon jemand Erfahrungen mit diesen Stiften gemacht hat oder ob mir jemand eine ganz andere Marke empfehlen könnte.
Vielen lieben Dank und einen schönen Sonntagabend noch.
Vielen Grüße
1 Antwort
Hallo rbk94,
Es gibt immer Leute die schlechte Rezensionen hinterlassen. Kaufe dir den Stift einfach. Falls es dir ein zu hohes Risiko ist, dass der Stift Kratzer hinterlassen könnte, dann kaufe dir einfach noch eine Schutzfolie (Panzerglasfolie) für das Handy. Eine einfache kostet da von 3-9€. Dann würde nur die verkratzen, du ziehst sie wieder ab und kaufst dir ggf. eine neue. Falls diese nicht verkratzen sollte, ist diese auch gut, falls dir das Handy auf den Boden fallen sollte ;)
LG