Kann man auf dem Lenovo Yoga mit einem Stift schreiben oder funktioniert der touch nur mit dem Finger?

2 Antworten

Lenovo ist nicht empfehlenswert. Ich habe 2400 Euro für ein Laptop ausgegeben worauf das zeichnen leider nicht funktioniert. Und ich habe schon alles probiert das Problem zu lösen. Im Internet finde ich nur ähnliche Fälle.

Geh mal unter Systeminfos, da steht dann so etwas wie (im normalfall) "Für diesen PC ist keine Stift-/Fingereingabe vorgesehen", ich geh mal davon aus dass da dann auch etwas steht wenns vorgesehen ist.

Bye
Alex