Touchscreen funktioniert nicht mehr?

5 Antworten

Neustarten, irgendwie.

Kommt mal vor das der Touchscreen schlecht oder fast gar nicht mehr reagiert, speziell bei Samsung Kisten habe ich diese Erfahrung gemacht.

Probier mal ein Doppel Tap (zwei mal schnell drauftippen)

(Eventuell an einer der ecken)

Google sagt aber:

Meistens finden Sie das Touchpad Symbol auf den Tasten "F5" oder "F6" in der oberen Reihe Ihrer Tastatur. Diese Taste halten Sie dann zusammen mit der "Fn" Taste gedrückt. Dadurch wird das Touchpad wieder aktiviert und kann normal verwendet werden.

MatthiasHerz  01.09.2020, 08:45

Google lügt, es gibt keine Funktionstasten auf einem Tablet.

Hadaguggna  01.09.2020, 08:52
@MatthiasHerz

Ah, achwas ich bin einfach nur dumm! Hab das Wort "Tablet" nicht gesehen! ^^

Du kannst es reparieren lassen.

Schließ ne Maus an, das hateine Mutter schon mehrfach bei Handys mit kaputten Touchscreens gemacht.

Bring es zur Reparatur.