Touchpad bei Auusda-Notebook funktioniert komisch. Was tun?

1 Antwort

wird die spannungsversorgung vom touchpad sein. defekte kondensatoren. deswegen gehts für nen moment. billiger noname schrott eben. selbst schuld wer sowas kauft, man kriegt für das gleiche Geld auch Qualität wenn auch gebraucht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

TaMen695
Beitragsersteller

Aber das stabilisiert sich ja immer wieder. Mit jedem längeren Ausmachen? Spricht das nicht eher für was anderes weniger Krasses?

TaMen695
Beitragsersteller
@Ginpanse

Und das heißt dann, dass mein ein neues kaufen müsste? Oder lsstsich das irgendwie wieder reparieren?

Ginpanse  23.07.2024, 22:37
@TaMen695

lässt sich reparieren. obs sich bei dem billig ding lohnt ist die andere Frage. kannst mit 50-80€ rechnen

TaMen695
Beitragsersteller
@Ginpanse

Vielen Dank für deine Antwort. Ja, da müsste ich tatsächlich drüber nachdenken. Leider ist es so,dass ich das Billigmodell eben aus finanziellen Zwängen gewählt habe. Müsste also jetzt erneut auf ein Notebook n dieser Preiskategorie zurückgreifen. Gibt es in dem Bereich denn gar kein Modell, was empfehlenswert wäre?

Ginpanse  24.07.2024, 10:34
@TaMen695

Nein, du hast dich einfach null informiert. Das ist das Problem. Nicht dein Budget. Du kriegst für das gleich Geld und weniger viel bessere Notebooks von Herstellern mit Qualität. Es gibt so viele refurbished shops aber du hast nicht eine Sekunde nachgedacht oder recherchiert sondern einfach irgendeinen mist gekauft weil er "lass mich raten" in der werbung halt gut aussah? 🤦🏼‍♂️