Touchdisplay Laptop (+Stifteingabe) mit welcher Schutzfolie immer noch bedienbar?

1 Antwort

geht alles. wenn du eine matte Folie haben willst, kann ich die Dorisave Blendschutz empfehlen (eBay, amazon...). Die entspiegelt wirklich hervorragend. Kleiner Nachteil: man muss (/sollte) am oberen Rand einen Millimeter abschneiden und die oberen Eckenrundungen etwas anpassen, damit sie richtig gut sitzt und keine Blasen wirft.