Touch-Stehlampe geht nachts von alleine an

1 Antwort

Möglicherweise wir die Lampe durch Störungen auf der Netzleitung eingeschaltet. Es gibt zwei Möglichkeiten. 1. Einen Netzfilter einsetzen, das sind zum Beispiel Verteilerleisten mit eingebauten Filter (z.B. bei Conrad) sind nicht ganz billig und werden gerne zum Schutz von Computern eingesetzt. Wenn das nicht hilft geht nur Version 2. 2. Die Lampe vom Fachmann umbauen lassen, die Touch Elektronik ausbauen und einen normalen Schalter verwenden. viel Erfolg Iceblue

jww28
Beitragsersteller

danke für die antwort, werde es mal mit einer verteilerleister probieren, ich hoffe das klappt, fachmann hört sich teuer an....

vielen lieben dank :)