Automatischer Dimmer?

4 Antworten

du könntest auch einen Lichtwecker nehmen, habe ich auch. Sonst für normale Lampen ev. LED-Birnen wie die Philips Hue, die via App gesteuert werden können

ammel77
Beitragsersteller

leute, ich glaube Ihr versteht mich nicht..

ich möchte nicht ein Radiowecker mit sonnenaufgangsfunktion, ich habe eine retrolampe die knapp 60 Jahre ist mit ner 08/15 Glühlampe welche mich Dimmend aufwecken soll :/

google mal nach lichtwecker... da findest du dann schon was passendes. es gibt modelle, die langsam hoch dimmen...

lg, Anna