Totes Tier bei Gartenarbeiten gefunden, was mach ich nun damit?

2 Antworten

Eventuell dem vorherigen Hausbesitzer mitteilen, ich nehme an der hat das Tier dort vergraben. Ansonsten einem Tierarzt bringen, die entsorgen die Tiere dann fachgerecht, kostet aber etwas, zumindest hier in der Schweiz. Die Rechnung könntest du dann dem ehemaligen Besitzer weiter verrechnen...

Spät abends laut pfeifend zur Mülltonne gehen, kurz umdrehen, gucken ob da jemand zuschaut, und dann....