Totes Meer Salz Salbe von Schaebens

4 Antworten

Hallo,

ich kann Dir die nur empfehlen. Ich hatte auch sehr starke Probleme mit unreiner Haut. War beim Hautarzt und habe alles mögliche ausprobiert.

Dann war eine Freundin von mir am toten Meer, und als sie wiederkam hatte sie eine klare, glatte Haut. Da habe ich mir Produkte mit totem Meersalz gekauft, und siehe da, schon nach drei Tagen war kaum noch was zu sehen.

Es gibt noch mehr, als nur Creme, Du bekommst Waschlotion, Körperlotion, Gesichtsmasken, das Salz zum Baden, Peeling und noch vieles mehr.

Ich benutze es auch heute noch und bin mehr als zufrieden. ;o)

Viel Erfolg und LG

Ich habs damals während meiner Pubertät benutzt und nein, bei mir hat sie garnichts gebracht.

die gleiche salbe kann man von 5 bis ca. 60  Euro kaufen  gibt es sogar bei DM Drogerie der einzige unterschied sind die zugesetzten Duftstoffe und Öle die aber nicht viel kosten.  Einfach mal ausprobieren ist kein Unterschied.

ja habe sie mir vor etwa 5 Wochen gekauft und meine haut hat sich verbessert :-)